Juliane Nitschke Kulturpädagogin mit einem Herz für Bewegung

Logo/ Juliane Nitschke aus Lutherstadt-Wittenberg, Kulturpädagogin mit einem Herz für Bewegung
Juliane Nitschke: Kurse zum Thema "AQUA" ... im Wasser wirst du von den Wellen & Übungen geführt, du kannst alles andere loslassen, dich dem Wasser und der Schwerelosigkeit hingeben. Folgende Kurse biete ich an: Aquafitness, Aqua-Yoga, Babyschwimmen, Kleinkindschwimmen, Schwangerenschwimmen, Seniorenschwimmen
Juliane Nitschke: KURSE zum Thema BEWEGUNG ... erlebe, dass alles, was dich bewegt ausgedrückt werden kann und will. Sich zu bewegen, ist ein persönliches Bedürfnis dem Körper wohl zu tun. Unter anderem biete ich folgende Kurse an: Fitnesstraining, Hatha-Yoga, KAHA, Babymassage, Raum für Körperarbeit, Krabbelkäfer, Tanzmäuse

KURSÜBERSICHT

BEWEGUNG ... erlebe, dass alles, was dich bewegt, ausgedrückt werden kann und will. Sich zu bewegen, ist ein persönliches Bedürfnis dem Körper wohl zu tun.

Bewegung kann Katalysator sein, eine Möglichkeit sich Raum und Zeit zu schenken, um so als ein Weg verstanden zu werden, Körper und Geist zu stärken.

In den folgenden Bewegungsangeboten steckt jede Kraft.

AQUA ... im Wasser wirst du von den Wellen & Übungen geführt, du kannst alles andere loslassen, dich dem Wasser und der Schwerelosigkeit hingeben.

Das Wasser bringt dich ins Jetzt und vertreibt alle Anspannungen. Wasser als spielerisches und ursprüngliches Element, auch schon für die Jüngsten.

Erlebe die Dynamik in folgenden Kursangeboten.